Marie Müller

Marie Müller

Meine Berufung ist es durch mein ganzheitliches Behandlungskonzept Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, zu erhalten und, wenn nötig zu verbessern. Insbesondere beschäftige ich mich in der Praxis mit der Frauengesundheit und begleite Frauen in allen Lebensphasen.

Mein Therapieangebot umfasst:

  • den weiblichen Zyklus von der Pubertät bis in die Menopause
  • gynäkologische Beschwerden, wie z.B. Beckenschmerzen, Myome, Endometriose, Beckenbodendysbalancen, Inkontinenz
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
  • Kinderosteopathie

Werdegang

2008: Physiotherapeutin

2009 – 2014: Osteopathieausbildung (IAO, Berlin)

2016: Heilpraktikerin

Postgraduiert fortlaufend Fortbildungen zum Thema Frauengesundheit, Schwangerschaft, Geburt, Beckenboden, Kinder und Babys unter anderem bei Marc Asche, Nathalie Camirand und Renzo Molinari

Praxis

Marie praktiziert in der Willibald-Alexis-Straße 28.